Liebe Grüße von Paddington

Liebe Grüße von Paddington

Inhaltsangabe zu "Liebe Grüße von Paddington"

Pünktlich zum Start des neuen Paddington-Kinofilms erscheint nun endlich ein Buch, in dem der kleine Bär selbst zu Wort kommt. In Briefen erzählt er seiner geliebten Tante Lucy in Peru von seinen Abenteuern in London. Von seiner Reise als blinder Passagier auf dem Schiff, der ersten Begegnung mit Familie Brown bis zur Fahrt im Riesenrad über der Stadt erleben wir Paddingtons ganz eigene, erfrischende Sicht der Dinge. Wunderbar zum Vorlesen geeignet, mit vielen Illustrationen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.11.2017