Michael Bond Paddington, Unser kleiner Bär

Inhaltsangabe zu „Paddington, Unser kleiner Bär“ von Michael Bond

Als Herr und Frau Braun ihr Töchterchen am Paddington-Bahnhof abholen wollen, entdecken sie einen kleinen hilflosen und hungrigen Bären, den sie kurz entschlossen mit nach Hause nehmen und ihm - nach dem Fundort - den namen Paddington geben.§Der kleine Bär stammt aus Peru und ist als blinder Passagier nach London gekommen. Paddington gelingt es nun, seine ihn umsorgende Familie ständig in Atem zu halten. Und es passieren die unglaublichsten Dinge, gerade dann, wenn der kleine Kerl etwas besonders gut machen will...§§

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume