Michael Bond Paddingtons große Stunde

Inhaltsangabe zu „Paddingtons große Stunde“ von Michael Bond

Paddington ist der beliebteste Bär der Welt und jetzt auch ein echter Filmstar! In diesem schönen Geschichtenband gibt es nun ganz neue, lustige Abenteuer von Paddington zu entdecken. Wie immer kommt es zu vielen Missverständnissen, und Paddington findet sich in den merkwürdigsten Situationen wieder. So ist es nicht überraschend, dass er mit der Polizei in Konflikt gerät, in einer Fernseh-Kochshow auftritt? und seinen durchdringenden Blick auf einen Hypnotiseur richtet …

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz