Michael Bonke Die Philosophie der Zeit

Inhaltsangabe zu „Die Philosophie der Zeit“ von Michael Bonke

Unser Leben ist unsere Zeit. Sich mit der Zeit auseinander zu setzen, verändert unser Leben. Zeit und Raum sind die beiden Elemente die die Struktur unseres Universums darstellen. Die Tatsache, dass Zeit und Raum relativ sind, bedeutet, dass alles in diesem Universum relativ ist. Die wissenschaftlichen und philosophischen Besonderheiten der Zeit zu verstehen, ermöglicht es uns, unsere eigene Haltung gegenüber der Zeit neu auszurichten.

Magic Kitchen

kassandra1010