Michael Bordt Platon

Inhaltsangabe zu „Platon“ von Michael Bordt

§ Platons (428-348 v. Chr.) Schriften sind das erste philosophische Werk, das der Nachwelt fast vollständig überliefert ist. Seine überragende Bedeutung für die gesamte Geschichte der Philosophie ist unbestritten. Eine prägnante Einführung in die Ideen Platons: sein Gedankengut, seine politischen Konzepte - und eine kleine Einleitung in die grundsätzliche Kunst des Philosophierens.§

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607