Michael Borlik , Caroline Lahusen Codewort Risiko: Die Nacht der Vampire / Die Rache des Pharao

Inhaltsangabe zu „Codewort Risiko: Die Nacht der Vampire / Die Rache des Pharao“ von Michael Borlik

Vampire gibt es wirklich, davon ist Max überzeugt. Mit Holzpflock und Knoblauchbombe lauert er nachts auf dem Friedhof. Leider vergeblich. Aber zurück in seinem Zimmer beobachtet er, wie nebenan mitten in der Nacht eine neue Familie einzieht. Und die Umzugskisten sehen verdächtig nach Särgen aus! Bob ist derweil mit seinen Eltern in Ägypten und will unbedingt herausfinden, was es mit dem Schatten auf sich hat, der ihnen durch die Grabkammern der Pyramiden zu folgen scheint ...

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Codewort Risiko: Die Nacht der Vampire / Die Rache des Pharao
    Silliv

Silliv

13. February 2017 um 18:58

Wissen über Vampire und über Pharaonen, Rätsel und eine spannende Geschichte. Wirklich empfehlenswert für Grundschulabenteurer.