Michael Borlik Das Geheimnis des Drachenamuletts

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Drachenamuletts“ von Michael Borlik

Gemeinsam mit dem Königssohn Quinn macht sich der Zauberer Meelen auf die gefährliche Wanderung nach Geidon, der Stadt der Zauberer. Dort befindet sich das Drachenamulett, das die Elfen auf ihrer Flucht vor Scaran, dem Herrn der Finsternis, zurücklassen mussten. Dieses Amulett war früher von einem mächtigen Zauber umgeben. Doch im Laufe der Jahre wurde dieser Zauber immer schwächer. Schon dringen Dämonen ins Land der Elfen ein, vernichten Dörfer und Städte. Nach einer langen Reise gelangen Meelen und Quinn schließlich zur Stadt der Zauberer. Dort befindet sich das Drachenamulett. Doch Scaran erwartet die beiden Gefährten schon ....

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero