Der 13. Engel

Der 13. Engel

Inhaltsangabe zu "Der 13. Engel"

Kurz vor der Krönung des Prinzen verschwinden die Statuen der 13 königlichen Schutzengel. Der Journalist Rufus Tallquist wird wegen seiner Nachforschungen zum Fall verhaftet. Mithilfe ihres Freundes Finn will seine Tochter Amy ihn wieder freibekommen. Die beiden finden heraus, dass Amys Vater einer Verschwörung gegen den Kronprinzen auf der Spur war und geraten selbst in Gefahr. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, bei dem Amy und Finn im Kampf gegen böse Magier, Engel, Geister und eine hinterhältige Tante nicht nur einmal ihren Mut beweisen müssen.

Peter Sikorski gibt jeder Figur eine eigene Stimme und lässt die Ängste und den Mut von Amy und Finn hörbar werden.

Das gleichnamige Buch ist im Thienemann Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:26.02.2009
Das aktuelle Buch ist am 17.01.2008 bei Thienemann erschienen.