Michael Borlik Der Wächter des goldenen Schlüssels

Inhaltsangabe zu „Der Wächter des goldenen Schlüssels“ von Michael Borlik

Mats und Lucy stockt der Atem. Nicht nur, dass die beiden Freunde die einzigen Menschen sind, die von der Existenz der geheimen Stadt unter Berlin wissen - jetzt schickt der mysteriöse Gast aus Zimmer 13 sie auf die Suche nach einem geheimnisumwitterten goldenen Schlüssel. Nur eins ist sicher: Er ist in einem der vielen Berliner Museen versteckt. Und er wird von einem schrecklichen Fluch bewacht ... Scary City - Fortsetzung von "Das Buch der Schattenflüche". Rasant, fesselnd und originell - Urban Fantasy aus der Trendstadt Berlin! Ab 10 Jahren

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook