Michael Borlik , Katrin Merle Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden“ von Michael Borlik

Geheimnisvolle Abenteuer in Ägypten Deine Familie macht Urlaub in Ägypten und besichtigt die Sehenswürdigkeiten des Landes. In der Pyramide von Pharao Tut Amun erzählt euch der Reiseführer, dass der Sarkophag mit der Mumie von Tut Amun zwar gefunden wurde, nicht aber die wertvollen Grabbeigaben… Willst du am nächsten Tag mit deinen Eltern zu Tut Amuns Grabmal zurückkehren oder machst du dich lieber auf eigene Faust auf Schatzsuche? Je nachdem wie du dich entscheidest, wirst du ein anderes Abenteuer erleben!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82