Nox , Das Erbe der Nacht

von Michael Borlik
Nox , Das Erbe der Nacht

Lillylovebookss avatar

Das Buch ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wer Fantasy mag, wird dieses Buch mögen. Freundschaft, Verrat und Liebe . . .

Amy_Thyndals avatar

Das dritte Mal, dass ich diesen Roman lese, und ich bin noch immer begeistert!

Inhaltsangabe zu "Nox , Das Erbe der Nacht"

Unsere Welt wird bewohnt von Menschen und den Kindern der Nacht - Hexen, Werwölfen und Vampiren. Der Rat der Nox wacht über das empfindliche Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Und Tara stellt eine Bedrohung für dieses Gleichgewicht dar, denn in ihr vereinen sich zwei der drei Blutlinien der Nacht. Als der Halbdämon Sky ihr einen Weg anbietet, sich aus dem Schatten der Prophezeiung, der über ihr liegt, zu lösen, greift Tara mutig zu. Sie hat nichts mehr zu verlieren. Und der Weltuntergang muss verhindert werden - koste es, was es wolle ...

ISBN:9783522201155
Verlag:Thienemann-Esslinger