Michael Borlik Rosentod

Inhaltsangabe zu „Rosentod“ von Michael Borlik

Svenja ist ermordet worden! Marcels große Liebe ist für immer fort. Er ist sich sicher: Der andere muss schuldig sein. Der andere, wegen dem Svenja Marcel vor Kurzem verlassen hat. Aus dem sie ein Riesen-Geheimnis gemacht hat. Nicht mal ihrer besten Freundin wollte sie anvertrauen, wer ihr Herz mit Rosen erobert hat. Marcel muss herausfinden, wer dieser andere ist. Und zwar, bevor die Polizei das tut. Denn er will ihn selbst zur Rechenschaft ziehen, koste es, was es wolle ... Spannung pur: Ein Labyrinthe-Krimi. Ab 13 Jahren

Auf welcher Seite kann man dieses Buch lesen ???? Ich muss es bis 09.09.13 wiesen erbitte Antwort

— rami29

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella

• Frage zu "Rosentod" von Michael Borlik

Rosentod

Nancy

11. March 2011 um 16:33

Wie ist der Autor auf dieses Buch gekommen...?
    Warum hat er es geschrieben...?
    Hat es einen speziellen Hintergrund dafür....?

• Rezension zu "Rosentod" von Michael Borlik

Rosentod

merle81

08. August 2009 um 11:08

Svenja, die Ex-Freundin von Marce wird tot aufgefunden. Ermorde! Marcel ist außer sich, er glaubt der Schuldige muss der neue Freund von Svenja gewesen sein und macht sich auf die Suche um Rache zu üben an dem der für ihn schuldig ist. Doch es gibt gar keinen neuen... und dazu kommt Svenja war zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger. Borlik schreibt natürlich wieder spannend wie immer, aber diesmal ist der Handlungstrang (nämlich das Marcel selbst der Mörder ist, dermßen verwirrend, das man zeitweise gar nicht gedanklich hinterherkommt. Ich finde dieses Buch daher nicht so gut wie Borliks andere Titel und kann ihn deswegen nicht ohne weiteres empfehlen.