Michael Boyle Functional Training – Erweiterte und komplett überarbeitete Neuausgabe

Inhaltsangabe zu „Functional Training – Erweiterte und komplett überarbeitete Neuausgabe“ von Michael Boyle

Michael Boyle, einer der weltweit führenden Experten für Leistungsoptimierung im Sport, präsentiert in dieser Neuausgabe seines Standardwerks Functional Training die Konzepte, Methoden, Übungen und Programme, mit denen Athleten lernen können, sich im sportlichen Wettkampf perfekt zu bewegen. Eine Reihe von Tests dienen als Grundlage, um einen maßgeschneiderten Trainingsplan zu entwerfen, der sich an den individuellen Schwächen ausrichtet. Eine Vielzahl von Übungen mit fortschrittsfördernden Progressionen für Oberkörper, Rumpf, Beine und den ganzen Körper verhelfen zu dem Mehr an Gleichgewicht, Propriozeption, Stabilität und Kraft, das nötig ist, um in der jeweiligen Sportart zu den Besten zu gehören. Beispielprogramme helfen bei der individuellen Trainingsplangestaltung und bilden die Vorlage für ein solides Training, das jeden wichtigen Aspekt der Vorbereitung umfasst. Dabei schöpft Boyle aus seiner jahrelangen Erfahrung ebenso wie aus der aktuellen Forschung und schließt auch neue Empfehlungen zu Foamrolling, Stretching oder zum dynamischen Warm-up mit ein. Diese Neuausgabe des Bestsellers bietet außerdem 71 online abrufbare Videos mit den wichtigsten Übungen, Kommentaren und Analysen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi