Michael Brückner Die Gesetze der Erfolgreichen

Inhaltsangabe zu „Die Gesetze der Erfolgreichen“ von Michael Brückner

Innovative Ideen, der Glaube an die eigenen Fähigkeiten, Fleiß und Durchsetzungsvermögen? Das allein reicht meistens nicht. Erfolgreiche Menschen „ticken“ anders. Sie stellen Bewährtes in Frage, denken quer zum Mainstream, haben den Mut, auch scheinbar verrückte Dinge umzusetzen, brechen Regeln und Konventionen und hören nicht auf Bedenkenträger. In diesem Buch lernen Sie die zehn wichtigsten Gesetze der Sieger kennen – praxisnah, leicht nachvollziehbar und motivierend geschrieben. Lassen Sie sich inspirieren zum verändernden Querdenken und zur Umsetzung unkonventioneller Ideen. Diese Gesetze haben schon viele erfolgreich und wohlhabend gemacht. Einige bekannte und weniger bekannte Beispiele werden Ihnen in diesem Buch vorgestellt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein