Michael Brückner Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg

Inhaltsangabe zu „Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg“ von Michael Brückner

Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel. Michael Brückners Buch leistet hier Hilfe zur Selbsthilfe. Gründer mit schmalem Geldbeutel erfahren hier, wie sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein professionelles Kommunikationskonzept umsetzen lässt. Keine wortreichen Marketingtheorien, sondern erprobte Praxistipps unterstützen beim Erstellen von Pressemitteilungen, Websites und Werbebriefen, weisen den Weg zu Networking und Kontaktpflege und bieten erste Hilfe, wenn der Erfolg auf sich warten lässt. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes