Michael Bradford , Rosalie Deer Heart Folge dem Ruf deiner Seele

Inhaltsangabe zu „Folge dem Ruf deiner Seele“ von Michael Bradford

Manche Menschen strahlen vor Optimismus und Freude, andere sind frustriert und verbittert. Was sind die Ursachen für Unzufriedenheit und Krankheiten? Das Buch zeigt auf, wie Sie Zugang zur oftmals verborgenen Weisheit Ihrer Seele erhalten. Die Fähigkeit, aus unserer Seelenessenz heraus zu handeln, fördert das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung.
Die Autoren helfen dabei, das eigene Bewusstsein und die Intuition zu schärfen. Anhand zahlreicher Heiltechniken wird die prägende Rolle der Intuition, der inneren Stimme verdeutlicht. Das Buch leitet dazu an, Körpersignale zu verstehen und Energieblockaden zu lösen, die unserem Glück im Weg stehen. Das eigene spirituelle, emotionale, mentale und physische Energiefeld kommt wieder ins Lot. Sitzungsbeispiele sowie heilende, entspannende Meditationen runden das Buch ab.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion