Michael Bradford Spirituelles Handauflegen

Inhaltsangabe zu „Spirituelles Handauflegen“ von Michael Bradford

Das Buch ist eine speziell geschriebene, leicht lesbare Trainingsanleitung, welche mit dem Mythos, dass nur Auserwählte über spirituelle Heilkraft verfügen, aufräumt. Die beschriebenen Methoden sind so einfach zu erlernen, dass jeder, sogar Kinder, rasch die heilende Energie erfahren und damit zu arbeiten beginnen können. Absicht des Autors ist, dass jedermann dieses Buch benützen kann, unabhängig von Bildung, religiösen Hintergrund oder früherem Verständnis von Heilkraft. Wir alle können unsere naturgegebene Heilungsfähigkeiten rasch und einfach entwickeln und damit uns selbst aber auch unseren Mitmenschen helfen.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge