Michael Braun Die Weltenreise

Inhaltsangabe zu „Die Weltenreise“ von Michael Braun

Ein strenger Winter hat Midgard fest im Griff. Einar, ein junger Jäger, hat zusammen mit seinem Vater schon lange keine Beute mehr gemacht. Als sein Dorf nun auch noch von einer dunklen Macht heimgesucht wird, welche die Seelen der Menschen eine nach der anderen einzusammeln scheint, wird er von seiner Familie getrennt.
Auf seiner Flucht trifft er auf Untote, Alben, Zwerge und Riesen, bis er schließlich dem Ursprung der dunklen Macht auf den Grund kommt. Er muss sie um jeden Preis vernichten, und die Zeit drängt! Eine epische Reise durch die Reiche des Weltenbaums beginnt...

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten