Michael Breckwoldt Der Selbstversorger Balkon

Inhaltsangabe zu „Der Selbstversorger Balkon“ von Michael Breckwoldt

Frisch und köstlich genießen: Gemüse, Obst und Kräuter – geerntet auf Balkon und Terrasse. Neue Pflanzgefäße, von Beettaschen bis zum mobilen Mini-Hochbeet. Klassiker für Topf und Kübel, aber auch neue Varianten: Porträts der geeigneten Arten und Sorten. Die Balkon-Ernte verwerten – mit vielen Rezepten.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437