Michael Breckwoldt Essen aus der Natur

Inhaltsangabe zu „Essen aus der Natur“ von Michael Breckwoldt

Der unverzichtbare Leitfaden für den kulinarischen Spaziergang - selber sammeln und natürlich genießen. Viele Früchte der Natur muss man nicht anbauen, um sie genießen zu können – man geht einfach raus und sammelt sie. Das macht richtig Spaß, denn an jedem Wegesrand gibt es interessante und leckere Entdeckungen zu machen. Mit diesem Buch der Stiftung Warentest ist das Sammeln ganz einfach: viele Fotos, genaue Beschreibung der Früchte, Kräuter, Pilze und wo man sie findet – in einem Ratgeber mit praktischem Format. Mit ausführlichen Porträts aller wichtigen Früchte, Pilze und Kräuter, die man am Wegesrand findet, vielen Tipps zum Sammeln und Haltbarmachen und einem Sammelzeitkalender. Ein Extra-Fokus beleuchtet den Anbau im Garten. Und natürlich gibt es viele tolle Ideen, wie man das Essen aus der Natur zubereiten kann.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion