Michael Breckwoldt Landhaus- und Cottagegärten

Inhaltsangabe zu „Landhaus- und Cottagegärten“ von Michael Breckwoldt

Praxis de Luxe:
der Bildband für aktive Gestaltern.?Opulente Fotos, Gestaltungsbeispiele für große und kleine Gärten, Pflanzpläne zum Nachgestalten. Speziell auf hiesige Klimaverhältnisse abgestimmt, kein englischer Lizenztitel! Porträts geeigneter Pflanzen, die bei uns gut gedeihen, mit Pflegetipps.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang