Selbstversorger-Balkon

Selbstversorger-Balkon

Inhaltsangabe zu "Selbstversorger-Balkon"

Auch auf Balkon und Terrasse, in Gefäßen aller Art, kann man sich erfolgreich selbstversorgen. Dieses Buch begleitet Sie Schritt für Schritt, Monat für Monat beim Anbau von Obst und Beeren, Gemüse und Kräutern auf Balkon und Terrasse. Ob in Töpfen oder Pflanztaschen, im Hochbeet oder als „Vertical Gardening“: Mit diesem Know-how gelingt Ihnen eine erfolgreiche Ernte sicher.
- Die Basics: Standort, Gefäße, Erde, Aussaat oder Jungpflanzen, Pflanzkombinationen, Düngen, Bewässerung, Troubleshooting
- Auf einen Blick: Monatliche To-Do-Listen für Gemüse, Beerenobst und Kräuter
- Balkongemüse Monat für Monat: konkrete Anbau-Vorschläge für ein kleines Hochbeet, Balkonkästen, Pflanztaschen, Töpfe
- Extra: Aussaatkalender und Bezugsquellen für Saatgut

Verlag:BLV Buchverlag