Michael Breuer Madonna der Schatten

Inhaltsangabe zu „Madonna der Schatten“ von Michael Breuer

Ein Jahr ist seit den Vorkommnissen um das Virus Heinrichs Erbe vergangen, durch das halb Europa entvölkert wurde. Als Alena Labastida das ehemalige Kloster auf Island aufsucht, sieht sie, dass Bauarbeiten in vollem Gange sind, und sie begegnet dem Archigallus der Schwarzen Kathedrale. Alena vermutet Übles. Ist doch etwas dran an dem Weltentor im Kloster? Und wer befindet sich hinter der Bezeichnung Madonna der Schatten?

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

• Rezension zu "Madonna der Schatten" von Michael Breuer

Madonna der Schatten
    jimmygirl26

jimmygirl26

05. May 2011 um 10:22

Nach dem 11. Teil von Vampir Gothic war ich mir nicht sicher ob ich Band 12 auch lesen werde da es einen Autorenwechsel gab. Aber ich wurde nicht enttäuscht sondern mit einem wahnsinns tollen Buch belohnt wie man es von den Vorgängern her kennt. Spannend geschrieben, man weiß nicht was als nächstes passiert und die Geschichte knüpft ein Jahr nach Weltenriss an. Da noch 5 weitere Bände in Vorbereitung sind bin ich nun schon sehr gespannt auf Band 13 hoffentlich muß ich nicht zulange warten.