Michael Breuer Madonna der Schatten

Inhaltsangabe zu „Madonna der Schatten“ von Michael Breuer

Ein Jahr ist seit den Vorkommnissen um das Virus Heinrichs Erbe vergangen, durch das halb Europa entvölkert wurde. Als Alena Labastida das ehemalige Kloster auf Island aufsucht, sieht sie, dass Bauarbeiten in vollem Gange sind, und sie begegnet dem Archigallus der Schwarzen Kathedrale. Alena vermutet Übles. Ist doch etwas dran an dem Weltentor im Kloster? Und wer befindet sich hinter der Bezeichnung Madonna der Schatten?

Die Vergessenen

Ein lesenswerter Roman zu einem wichtigen Thema

milkysilvermoon

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannend, kann dem Vorgänger das Wasser reichen.

Vucha

Die Eishexe

Patrick und Erika ermitteln wieder

Jonas1704

Schlüssel 17

Spannend und überzeugend

Jonas1704

Böse Schwestern

Es lohnt sich, den zweiten Band von Mikaela Bley zu lesen!

Spirou

Die Rache der Polly McClusky

Grandioser Roadmovie mit viel Action, einer tollen kleinen Heldin und einem Teddy, der nicht echt ist, aber wahr!

Beust

• Rezension zu "Madonna der Schatten" von Michael Breuer

Madonna der Schatten

jimmygirl26

05. May 2011 um 10:22

Nach dem 11. Teil von Vampir Gothic war ich mir nicht sicher ob ich Band 12 auch lesen werde da es einen Autorenwechsel gab. Aber ich wurde nicht enttäuscht sondern mit einem wahnsinns tollen Buch belohnt wie man es von den Vorgängern her kennt. Spannend geschrieben, man weiß nicht was als nächstes passiert und die Geschichte knüpft ein Jahr nach Weltenriss an. Da noch 5 weitere Bände in Vorbereitung sind bin ich nun schon sehr gespannt auf Band 13 hoffentlich muß ich nicht zulange warten.