Im Jenseits sehen wir uns wieder

Cover des Buches Im Jenseits sehen wir uns wieder (ISBN: 9783940640079)

Inhaltsangabe zu "Im Jenseits sehen wir uns wieder"

Ein wunderbar fantastischer Roman, der ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft ist, die in Frivolität, Scham und Pein ausartet. Pervertierte und bewusst überzeichnete oder auch nur flüchtig skizzierte Figuren lassen uns an ihrem Seelenleben Teil haben, dem der satirisch-überhebliche Hauptprotagonist im mephisto'schen Stil nicht nur ein bisschen Salz in die Suppe streut.

Verlag:Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V.
Erscheinungsdatum:01.10.2007