Lange Beine, kurze Lügen

Lange Beine, kurze Lügen

Das neue Buch von Michael Buchinger erscheint am 9. November 2018 mit dem Titel "Lange Beine, kurze Lügen" als Taschenbuch bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lange Beine, kurze Lügen"

Michael Buchinger hat gar keine langen Beine. Aber mit richtigem Filter und Winkel glaubt das auf Instagram jeder. Ist das schon eine Lüge? Oder eine Berufskrankheit? Buchinger schenkt uns eine unterhaltsame Anekdotensammlung mit jeder Menge Lügengeschichten, Märchen, Party-Flunkereien und einem radikalen Selbstexperiment: eine Woche ohne Lügen. Mit weniger Wahrheit ist das Leben aber eindeutig bunter!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2018