Lange Beine, kurze Lügen

Cover des Buches Lange Beine, kurze Lügen (ISBN: 9783548377780)

S
salsim
vor 3 Jahren

Genialer Schreibstil, lustige Anekdoten aber trotzdem etwas schwächer als sein erstes Buch.

W
WrittenArt
vor 3 Jahren

Humoristisches Selbstporträt in Worten

Inhaltsangabe zu "Lange Beine, kurze Lügen"

((linke Vorschauseite))
»Übertriebene Ehrlichkeit ist absolut unnötig und verbraucht zu viel Energie. Ich schwöre auf ›selektive Ehrlichkeit‹, spart Zeit und Nerven. Glaubt mir, das ist die Wahrheit.«

Michael Buchinger hat gar keine langen Beine. Aber mit richtigem Filter und Winkel glaubt das auf Instagram jeder. Ist das schon eine Lüge? Oder eine Berufskrankheit? Buchinger schenkt uns eine unterhaltsame Anekdotensammlung mit jeder Menge Lügengeschichten, Märchen, Party-Flunkereien und einem radikalen Selbstexperiment: eine Woche ohne Lügen. Mit weniger Wahrheit ist das Leben aber eindeutig bunter!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2018