Die Grimm Akten - Die Spur des Riesen

von Michael Buckley
Die Grimm Akten - Die Spur des Riesen

Neue Leser-Meinungen

M

Ein Kinderbuch, was leicht zu lesen ist und eine interessante Grundidee hat, doch an der Umsetzung hat etwas gefehlt.

D

Wirklich eher ein Kinderbuch, relativ langweilig. Ich habe mir die Stadt ganz anders vorgestellt.

Inhaltsangabe zu "Die Grimm Akten - Die Spur des Riesen"

Sabrina und Daphne können es kaum glauben. Sie sollen tatsächlich die Nachfahren der berühmten Brüder Grimm sein! Doch damit nicht genug: All die bekannten Märchenfiguren sind keine erfundenen Gestalten, sondern es gibt sie wirklich! »Grimms Märchen« sind Aufzeichnungen von Verbrechen, die die Familie über Jahrhunderte gesammelt hat! Sabrina und Daphne stehen nun vor einer wichtigen Aufgabe: Sie sollen in die Fußstapfen ihrer Großmutter treten und als Märchendetektive für Ordnung sorgen. Ihr erster Fall: Ein Riese, der in der Stadt sein Unwesen treibt ...

ISBN:9783843200103
Verlag:Baumhaus Verlag