Michael Buczak Fragliche Fragmente eines Lebens

Inhaltsangabe zu „Fragliche Fragmente eines Lebens“ von Michael Buczak

Das Leben sieht nicht zu, wartet nicht ab, es reißt einen einfach mit ... Die Jugend des schüchternen, verträumten Albert ist geprägt durch die Liebe zu einem scheinbar unerreichbaren Mädchen - und durch ein ganz besonderes Picknick in einem Park. Jahre später geht er erneut in ebendiesem Park spazieren. Mittlerweile ist Albert erwachsen und rennt beruflich im Hamsterrad des Lebens mit. Doch eine unerwartete Begegnung gepaart mit Mut und Zufall bringt ihn plötzlich in eine ganz neue Lebenslage. Und nun, wohin des Weges? Buenos Aires, Miami oder doch nach Hause … und mit wem? Begleiten Sie Albert in Geschichten und Gedichten auf seinem spannenden Weg!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett