Michael Bully Herbig , Michael Scholten Bullyparade - Das Buch

Inhaltsangabe zu „Bullyparade - Das Buch“ von Michael Bully Herbig

20 Jahre Bullyparade – 20 Jahre Klamauk vom Feinsten. Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz bescherten uns ab 1997 mit ihren legendären Figuren und Sketchen die skurrilste Parade, die das Fernsehen bis dato gesehen hatte. Pünktlich zum Jubiläum und zum Erscheinen des Bullyparade-Kinofilms kommt hier die umfasse Enzyklopädie, das unverzichtbare Standardwerk dazu. Auf ca. 200 Seiten finden „Freunde der gepflegten Unterhaltung“ alles, was das Fan-Herz begehrt: Wissenswertes, Schräges und Kurioses rund um die Figuren und Sketche, Anekdoten, witzige Dialoge, Interviews und jede Menge bunte Bilder.
Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Winnetou, Old Shatterhand, dem Kaiserpaar Sissi und Franz, Captain Kork, Mr. Spuck, Schrotty, den Kasierske Brothers, den ewigen Studenten Ronny, Lutz und Löffler und allen anderen Fan-Favoriten der legendären Comedyshow: „Bullyparade. Das Buch“ ist so bunt, prall und überraschend wie die Comedyshow und die daraus hervorgegangenen Erfolgsfilme! Neben einer ausführlichen Rückschau bietet das Buch auch einen exklusiven Ausblick auf das Kinoereignis des Jahres 2017: „Bullyparade – Der Film“, inklusive Auszügen aus dem Drehbuch, vielen Fotos und einer geballten Ladung Insider-Wissen von den Dreharbeiten.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger