Unser Baby im Ultraschall

Unser Baby im Ultraschall

Inhaltsangabe zu "Unser Baby im Ultraschall"

Die Ultraschalluntersuchung ist ein zentraler Teil der Schwangerenvorsorge. In diesem Buch finden Sie viele Ultraschallbilder aus den verschiedenen Schwangerschaftsphasen, die Herr Dr. Burger kenntnisreich kommentiert. Zum besseren Verständnis ist dem reich bebilderten Hauptteil eine Einführung zum Ultraschall im Allgemeinen voran gestellt.
Der Autor versteht es brillant, medizinisches Fachwissen für Laien verständlich zu machen und so die werdenden Eltern humorvoll durch die freudige Zeit der Erwartung zu begleiten. Schwerpunkt ist die normale Entwicklung des Babys.

Verlag:Springer Berlin
Erscheinungsdatum:31.05.2017