Michael Busselle Reisefotografie

Inhaltsangabe zu „Reisefotografie“ von Michael Busselle

§B§Reiseeindrücke suchen, finden und in Fotos festhalten§S§§§Diese Fotografier-Anleitung für Reisende legt ihren Schwerpunkt auf eine ausgewählte Bild- und Motivgestaltung: von der Impression über die Bildidee zur eindrucksvollen Umsetzung.§§§Wie halte ich meine Reiseeindrücke aussagekräftig, stimmungsvoll und mit hoher Bildqualität auf einem Foto fest?§Diese Frage beantwortet der Autor mit vielen praktischen Tips und Hilfestellungen. Anhand von Fotobeispielen zu den Hauptthemen Landschaft, Gebäude und Menschen erläutert Michael Busselle in knappen Textspalten die ideale Auswahl von Perspektiven, Farbkombinationen, Lichteinflüssen und technischer Ausrüstung.§Zu jedem Beispiel gibt er eine Faustregel, die im Vorfeld hilft, die Einzigartigkeit einer Situation fotogerecht beurteilen zu können. Dieser grundsätzliche Aspekt reicht weit über die spezielle Reisefotografie hinaus und macht aus diesem Band auch eine allgemeine Einführung für besseres Fotografieren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse