Türkei

Türkei

Inhaltsangabe zu "Türkei"

Knapp 1.000 Sei­ten Tür­kei: Von der Ägäis- und Mit­tel­meer­küs­te über Istan­bul, In­ner­ana­to­li­en und Kap­pa­do­ki­en bis hin zur Schwarz­meer­küs­te reicht der Blick des wohl de­tail­lier­tes­ten Rei­se­be­glei­ters zum fas­zi­nie­ren­den Land zwi­schen Ori­ent und Ok­zi­dent. Im Mit­tel­punkt ste­hen Ba­de­strän­de, Aus­gra­bungs­stät­ten, klei­ne, ab­ge­schie­de­ne Dör­fer, pul­sie­ren­de Städ­te und Land­schaf­ten, wie sie gran­dio­ser kaum sein kön­nen. Dazu kom­men akri­bisch re­cher­chier­te Hin­wei­se zu allen rei­se­prak­ti­schen Fra­gen, mit deren Hilfe man sich auch im letz­ten Win­kel des rie­si­gen Lan­des gut zu­recht­fin­den wird.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:05.06.2012