Michael Bussmann , Gabriele Tröger Türkei - Südägäis

Inhaltsangabe zu „Türkei - Südägäis“ von Michael Bussmann

Traumhafte Badeplätze und antike Kultur zeichnen die türkische Südägäis aus. Ephesus und Aphrodisias sind Ausgrabungsstätten von Weltrang, Urlaubsorte wie Marmaris, Bodrum und Kuşadası jedem ein Begriff.
Die Küste bietet nicht nur weite Sandstrände, sondern auch Buchtenzauber pur - kein Wunder, dass sich hier die Segler tummeln! Aktivurlaubern, die lieber festen Boden unter den Füßen haben wollen, stellt das Buch die schönsten Wanderwege vor: auf der schroffen Reşadiye-Halbinsel, in der bizarren Felslandschaft am Bafa-See oder im Dilek-Nationalpark, wo man mit Glück noch wilden Pferden begegnen kann. (Quelle:'Flexibler Einband/03.02.2014')

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21