Der Teufelsvers

von Michael Buttler
Der Teufelsvers

Inhaltsangabe zu "Der Teufelsvers"

Im Jahre 1825 Gibt es tatsächlich einen Vers, mit dessen Hilfe sich jeder den Teufel zum Untertan machen kann? Der englische Gesandte Sir Archibald Treasury erfährt auf einer Reise, wie Johann Wolfgang von Goethe während der Belagerung der Stadt Mainz im Jahr 1793 in den Besitz dieses Verses kam. Mit Ehefrau, Nichte und Sekretär macht sich Sir Archibald auf den Weg in die beschauliche Residenzstadt des Großherzogtums Sachsen-Weimar-Eisenach, um dem Dichterfürsten den Vers für das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Irland abspenstig zu machen. Zur Unterstützung fordert Sir Archibald einen Agenten an. Doch seine Reisebegleiter haben eigene Pläne … Intrigen und Allianzen werden eingegangen und so schnell, wie sie entstanden, auch wieder gelöst und hintergangen. Die Jagd auf den Vers ist eröffnet.

Ausgabe:Buch
Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:22.01.2014

Videos zum Buch

AHAKAs avatar
    AHAKAvor 3 Jahren

subutis avatar
    Liebe Leute!

Nicht neu angemeldet, aber jetzt auch aktiv, möchte ich zum Einstieg bei LovelyBooks gern einen meiner Romane verlosen.
    Mit dem Gewinn ist keine Verpflichtung verbunden, eine Rezension zu schreiben.

Ihr habt also bis zum 23.12.2015 um 24 Uhr Zeit, euch zu bewerben. Der Gewinner erhält von mir eine signierte Taschenbuchausgabe von meinem historischen Roman "Der Teufelsvers".

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicke.

Hier ist der Link zum Buch aus LovelyBooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Buttler/Der-Teufelsvers-1076107682-t/

Während ich nun also meine ersten tapsigen Spaziergänge in dieser Community unternehme, wünsche ich euch eine frohe Vor-Weihnachtszeit und viel Spaß beim Mitmachen.

Michael Buttler

Zur Buchverlosung