Nebelrose

von Michael Buttler
Nebelrose

Fascinations avatar

Michael Buttler schafft in seiner Erzählung einen interessanten Spagat zwischen Gegenwart und Vergangenheit.

Liennes avatar

Spannende und interessante Kurzgeschichte!

Inhaltsangabe zu "Nebelrose"

Vor Jahren verbrachte Felix mit vier weiteren Studenten einen Urlaub in einem Sommerhaus. Innerhalb kurzer Zeit entwickeln sich zwischenmenschliche Spannungen, Liebe schlägt in Hass um. Der Tod begleitet die Freunde. Wer trägt Schuld an dem, was passiert ist? Felix kommt an den Ort des Geschehens zurück, um seine Rolle in dieser Tragödie aufzuarbeiten. Er erlebt das Vergangene noch einmal. Leiten ihn die Gespenster der Vergangenheit zur Wahrheit? Werden sie ihn freisprechen oder verurteilen?

*** Eine spannende und bewegende Kurzgeschichte (68.000 Zeichen, entspricht 65 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse ready-steady-go