Michael Buzgi Buchacher Club der Bartträger

Inhaltsangabe zu „Club der Bartträger“ von Michael Buzgi Buchacher

- Der Chef des Roten Kreuzes, der eine fragwürdige Speise für seine Geliebte zubereitet -Der Altbauer, der seinen Nachkommen keinen Leichenschmaus vergönnt -Gespräche zwischen Einhörnchen und Eichhörnchen -Der Pensionistenverein, der seinen Sommerausflug plant -Ein ehemaliger Häftling, der als Kartenabreißer arbeitet -Mitglieder des Kameradschaftsbundes, die sich weigern, rosarote Handschuhe zu tragen ... Sie alle und noch viele andere haben ihren Auftritt in diesem skurril-tragischen Kurzgeschichtenband, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt. Kurzweilig, spannend und lebendig erzählt. Die Karikaturen stammen von Reini Buchacher.

Die Phantasie der Schildkröte

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus