Michael C. Donaldson Verhandlungstipps für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Verhandlungstipps für Dummies Das Pocketbuch“ von Michael C. Donaldson

Verhandlungen sind öfter notwendig, als man denkt: bei der Arbeit, beim Autokauf oder wenn es um die Ausgehzeiten des Nachwuchses geht. "Verhandlungstipps für Dummies. Das Pocketbuch" vermittelt Ihnen das Wichtigste für eine erfolgreiche Verhandlung. Der Autor zeigt, wie man realistische Ziele setzt und die richtigen Fragen stellt, wie man erfolgreich kommuniziert, die Körpersprache der Verhandlungspartner beobachtet und die eigene gekonnt einsetzt. Erfahren Sie, wie man Konfliktpotenzial erkennt, Verhandlungsfallen umgeht, geschickt Lösungswege findet und die Verhandlung schließlich zum Abschluss bringt. Werden Sie zum gewieften Verhandlungsprofi, den so leicht nichts mehr aus der Ruhe bringt!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.