Michael C. Donaldson Verhandlungstipps für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Verhandlungstipps für Dummies Das Pocketbuch“ von Michael C. Donaldson

Verhandlungen sind öfter notwendig, als man denkt: bei der Arbeit, beim Autokauf oder wenn es um die Ausgehzeiten des Nachwuchses geht. "Verhandlungstipps für Dummies. Das Pocketbuch" vermittelt Ihnen das Wichtigste für eine erfolgreiche Verhandlung. Der Autor zeigt, wie man realistische Ziele setzt und die richtigen Fragen stellt, wie man erfolgreich kommuniziert, die Körpersprache der Verhandlungspartner beobachtet und die eigene gekonnt einsetzt. Erfahren Sie, wie man Konfliktpotenzial erkennt, Verhandlungsfallen umgeht, geschickt Lösungswege findet und die Verhandlung schließlich zum Abschluss bringt. Werden Sie zum gewieften Verhandlungsprofi, den so leicht nichts mehr aus der Ruhe bringt!

Gehen, um zu bleiben

missricki