Just Be! In glücklicher Beziehung.

von Michael C. Schoenberger
Just Be! In glücklicher Beziehung.

Leider lebt, durchlebte der Autor nicht selbst, was er in diesem Buch zu erklären versuchte.

Inhaltsangabe zu "Just Be! In glücklicher Beziehung."

Alle menschlichen Erschwernisse, die Probleme der Gesellschaft, der gesamten Erde, die von Beziehungen, Partnerschaften und Ehen gründen darauf, dass wir von uns selbst und unserem SEIN abgeschnitten wurden und dabei völlig vergessen haben das zu lieben, was wir sind. Stattdessen suchen wir Glück außerhalb unseres selbst, werden von Nikotin, Alkohol, Sex, Arbeit, Geld, Macht, Kontrolle, Essen, Internet, Fernsehen, Handys, Klatsch und Tratsch, Sport und vielem mehr abhängig und machen meist andere Menschen für unser Glück und unser Unglück verantwortlich.

JustBe! - In glücklicher Beziehung aber hinterfragt unsere falschen Glaubensmuster, regt zur Selbstreflexion an und lässt uns andere, bessere Entscheidungen treffen, damit wir in Zukunft eine glückliche Beziehung, liebevolle Partnerschaft oder andauernde Ehe führen können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schönberger, Michael