Michael Cannon Der Anfang von morgen

Inhaltsangabe zu „Der Anfang von morgen“ von Michael Cannon

Jamie ist der Schrecken seiner Eltern und Lehrer. Beim Jobben verliebt er sich in Rachel, die bisher in der Liebe wenig Glück hatte. Boy meets girl - zwischen Verweigerung, Sex, Kneipen, Lehrstellenknappheit und Zukunft. Keiner traut sich und dem anderen und so gehen viele Sommer ins Land, bevor man sich, vom Leben geläutert, auf die Liebe einläßt.§

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen