Michael Carroll Die Schrift im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Die Schrift im Spiegel“ von Michael Carroll

Entsetzt starrt Julie in den Spiegel. Vor ihren Augen zeichnen sich in der dünnen Staubschicht Buchstaben ab. Dabei hat sie doch erst gestern den Spiegel abgewischt. Schon immer hat Julies Großvater behauptet, dass es in seinem Haus spukt. Und er hat über das Auftreten des Geistes sorgfältig Buch geführt. Doch noch nie ist die geheimnisvolle Erscheinung so häufig gesehen worden, wie in diesem Sommer. Trotz ihrer Ängste, stellt Julie Nachforschungen an. Ist die geheimnisvolle Schrift im Spiegel vielleicht ein Hilferuf aus einer anderen Welt?

abgegeben

— CocoBo

Obwohl ein Jugendbuch fand ich es überraschend spannend.

— Desaris

Stöbern in Jugendbücher

Der Himmel in deinen Worten

Eine traurige Geschichte, die jedoch voller Hoffnung ist, zum Nachdenken anregt und noch lange nachwirkt!

Laurie8

Dumplin'

"Jeder ist auf seine Art & Weise schön" - tolle Idee, leider wurde nicht das volle Potential ausgeschöpft.

Gwenfly

Spiegelherz

Spannend und Mystisch....großartig Recherchiert. Super Fantasy

BookloverLisa

Das dunkle Herz

Ein Anfang voller Fragen

Revontulet

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Für TräumerInnen- Jugendbuchliebhaber- romantische Geschichten Fans.

Buchraettin

Soul Mates - Flüstern des Lichts