Michael Carroll Die Schrift im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Die Schrift im Spiegel“ von Michael Carroll

Entsetzt starrt Julie in den Spiegel. Vor ihren Augen zeichnen sich in der dünnen Staubschicht Buchstaben ab. Dabei hat sie doch erst gestern den Spiegel abgewischt. Schon immer hat Julies Großvater behauptet, dass es in seinem Haus spukt. Und er hat über das Auftreten des Geistes sorgfältig Buch geführt. Doch noch nie ist die geheimnisvolle Erscheinung so häufig gesehen worden, wie in diesem Sommer. Trotz ihrer Ängste, stellt Julie Nachforschungen an. Ist die geheimnisvolle Schrift im Spiegel vielleicht ein Hilferuf aus einer anderen Welt?

abgegeben

— CocoBo

Obwohl ein Jugendbuch fand ich es überraschend spannend.

— Desaris

Stöbern in Jugendbücher

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Die Handlung war etwas zu langsam & mit zu vielen Rückblenden versehen. Einiges wurde verharmlost & es hat keinen wirklichen Spaß gemacht.

schokigirl

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Sooo traurig und gleichzeitig so zart und unvergesslich

Sturmherz

Wolkenschloss

An sich eine wirklich schöne Idee einer Geschichte, bloß leider war die Lovestory etwas enttäuschend.

JuliaRoyal

Die Königinnen der Würstchen

Wunderbar humorvoll!

SAJA11

GötterFunke - Hasse mich nicht!

etwas mehr spannung und weniger hin und her zwischen den protagonisten wäre schön - dafür bleibt der schreibstil super =)

JeannasBuechertraum

The Promise - Der goldene Hof

Die Besiedelung amerikas in Fantasy-Manier. Nicht schlecht aber in vielen Teilen vorhersehbar....

crimess