Michael Carroll New Heroes - Die Zeit der Superhelden

Inhaltsangabe zu „New Heroes - Die Zeit der Superhelden“ von Michael Carroll

Höchste Zeit für Neue Helden! Sie können fliegen, das leiseste Geräusch kilometerweit hören, mit Messern und Schwertern umgehen wie niemand sonst, Gedanken lesen, sich verwandeln – sie sind die Neuen Helden. Aber auch sie haben Achillesfersen – und die Rettung der Welt ist kein Kinderspiel … Die Zeit der Superhelden ist vorbei. Das denken auch die Freunde Colin und Danny. Bis sie entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln. Doch ehe sie ihre neuen Kräfte kontrollieren können, müssen sie schon um ihr Leben kämpfen. Denn auch ihre Eltern sind nicht die, für die Colin und Danny sie gehalten haben … Spannendes Verwirrspiel um die letzten überlebenden Superhelden. • Das wollen nicht nur Jungs lesen • Rasante Action und atemberaubende Spannung • Deutsche Erstausgabe

Interessantes Buch.

— CarasBuecherwahn

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu