Michael Cassel ISO 9001 - Qualitätsmanagement prozessorientiert umsetzen

Inhaltsangabe zu „ISO 9001 - Qualitätsmanagement prozessorientiert umsetzen“ von Michael Cassel

Die ISO 9001 ist der Maßstab für einheitliche Forderungen an ein Qualitätsmanagementsystem: Im Zentrum stehen Prozessorientierung und Kundenzufriedenheit. Dieses Buch gibt einen Überblick über Inhalte und Umsetzung eines modernen Qualitätsmanagements auf Basis der ISO 9001. Die Anforderungen der Norm und Möglichkeiten zur Umsetzung bis hin zu Zertifizierungsreife werden detailliert erläutert. Zahlreiche notwendige Formulare, Verfahrensanweisungen sowie der Aufbau des QM-Handbuchs werden anhand von Beispielen dargestellt. Ob es sich um konkrete Tipps oder um Werkzeuge zur Durchführung prozessorientierter Audits handelt - sowohl der erfahrene Qualitätsmanager als auch der Neuling finden in diesem Praxisbuch alle notwendigen Informationen rund um die ISO 9001. Highlights: - Idealer Begleiter zur Zertifizierung nach ISO 9001 - Direkt in die Praxis umsetzbar - Mit vielen Formularen, Verfahrensanweisungen und Beispielen

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!