Shoplifter

von Michael Cho
Shoplifter

Inhaltsangabe zu "Shoplifter"

Corrina ist Ende Zwanzig und Single. Sie hat Englische Literatur studiert und wollte eigentlich Schriftstellerin werden. Jetzt arbeitet sie als Werbetexterin in einer großen Agentur. Als sie um einen Slogan für ein Parfum gebeten wird, das an Neunjährige vermarktet werden soll, knallt bei ihr eine Sicherung durch: Was tue ich hier eigentlich? Will ich so mein Leben verbringen? Wer bin ich wirklich? Sehr grundsätzliche Fragen, die sie mehr und mehr aus der Bahn werfen … Corrina will aus ihrer langweiligen Routine ausbrechen, sehnt sich nach etwas Unberechenbarem, etwas Wildem. Als sie auf einer Party den Fotografen Ben kennenlernt, scheint sie endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch hält der Schein, was er verspricht? Eine urbane Liebesgeschichte über die Sehnsucht nach der großen Freiheit, stets begleitet von einem Augenzwinkern.
"Eine anziehende Story und eine schrullige Heldin - Chos Debüt reißt einen mit!" (Publisher’s Weekly)

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:07.05.2015