Enthüllung

Erscheinungsdatum:01.01.1995

Holdens avatar
    Holdenvor 7 Jahren
    Rezension zu "Enthüllung" von Michael Chrichton

Thursdaynext ist zwar andere Meinung, aber ich find, daß das Buch eine spannende, schnell erzählte Geschichte um einen Abteilungsleiter in einer High-Tech-Firma bietet, der von seiner neuen Vorgesetzten (und Exgeliebten) sexuell belästigt wird und darufhin seinerseits von ihr der sexuellen Belästigung bezichtigt wird. Außerdem gehts noch um Technologie(geschichte inzwischen), und man bekommt einen eINDRUCK davon, wie eine Übernahme von Großunternehmen abläuft. 3-4 Punkte!

mel_schulzs avatar
    mel_schulzvor 6 Jahren