Das Flüstern der Bäume

Cover des Buches Das Flüstern der Bäume (ISBN: 9783328107842)

Positiv (77):
P
Pajanka
vor 2 Monaten

vielgestaltig, sehr interessant aufgebaut, mal so ganz anders geschrieben

Kritisch (8):
S
Sina2608
vor 6 Monaten

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Bin mit der Familiengeschichte nicht warm geworden und hatte mir mehr Umweltthematik erhofft.

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern der Bäume"

Eine Familie, vier Generationen, schicksalhaft verbunden mit den Wäldern Kanadas – und unserer Zukunft

Jacinda Greenwood weiß nichts über ihre väterliche Familie, deren Namen sie trägt. Sie arbeitet als Naturführerin auf Greenwood Island, doch die Namensgleichheit, so glaubt sie, ist reiner Zufall. Bis eines Tages ihr Ex-Verlobter vor ihr steht. Im Gepäck hat er das Tagebuch ihrer Großmutter. Jahresring für Jahresring enthüllt sich für Jacinda endlich ihre Familiengeschichte. Seit Generationen verbindet alle Greenwoods eines: der Wald. Er bietet Auskommen, ist Zuflucht und Grund für Verbrechen und Wunder, Unfälle und Entscheidungen, Opfer und Fehler. Die Folgen all dessen bestimmen nicht nur Jacindas Schicksal, sondern auch die Zukunft unserer Wälder …»Eine Familiensaga voller unerwarteter Wendungen.« stern

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:08.02.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:08.02.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik