Overwatch

von Michael Chu und Miki Montlló
Overwatch

Inhaltsangabe zu "Overwatch"

DIE VORGESCHICHTEN EURER LIEBSTEN OVERWATCH-HELDEN WERDEN IN DIESER ANTHOLOGIE VON DARK HORSE UND BLIZZARD ENTERTAINMENT ENTHÜLLT!
Ob Soldier: 76 oder Ana, ob Tracer oder Symmetra – entdeckt die Geschichten hinter den Helden von Overwatch. Wie wurde Bastion Teil des Teams? Wieso verschwand Ana Amari? Woher hat Tracer ihren Slogan? Erfahrt all dies und noch viel mehr in dieser Hardcover- Anthologie, in der die ersten zwölf Hefte von Blizzards Overwatch-Comics gesammelt wurden, die von Top-Künstlern wie Matt Burns, Robert Brooks, Micky Neilson, Nesskain, Bengal und anderen geschrieben und illustriert wurden. Egal, ob du ein Overwatch-Neuling oder -Großmeister bist – dies ist ein essentieller Begleitband zum Spiel!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:04.12.2017