Michael Collins Das Christentum

Inhaltsangabe zu „Das Christentum“ von Michael Collins

Die ganze Geschichte des Christentums in einem Band - vom Urchristentum bis zur modernen Weltreligion. Beginnend bei den Wurzeln des christlichen Glaubens im Judentum beschreibt dieses Buch die Entwicklung des Christentums von seinen Anfängen bis heute. Die historischen Zusammenhänge werden auch für Laien leicht verständlich dargestellt und anhand von über 500 farbigen Abbildungen veranschaulicht. Ein Glossar, ein Register und ein Literaturverzeichnis machen "Das Christentum" zum idealen Nachschlagewerk.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist