Michael Collins Die einsame geile Wirtin

Inhaltsangabe zu „Die einsame geile Wirtin“ von Michael Collins

Die einsame geile Wirtin Vier Angler werden von einem Gewitter überrascht und müssen schweren Herzens in einer Pension übernachten, die angeblich von einem unausstehlichen Alten geleitet wird. Doch statt des bärbeißigen Alten kümmert sich dessen junge, unersättliche Frau hingebungsvoll und ausdauernd um das leibliche Wohl ihrer Gäste. Es handelt sich um ein ca. 3150 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 19000 Zeichen. Das entspricht rund 15 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines