Michael Connelly Das zweite Herz

Inhaltsangabe zu „Das zweite Herz“ von Michael Connelly

Lange hat Ex-FBI-Agent Terry McCaleb auf sein neues Herz gewartet. Nach der Operation kann er sich nur kurz erholen, denn eine Frau bittet ihn verzweifelt um Hilfe: Ihre Schwester wurde ermordet. Als McCaleb erfährt, dass in seiner Brust das Herz der Toten schlägt, muss er ihren Mörder finden. Doch jemand spielt mit ihm Katz und Maus. Jemand, der bereits gemordet hat und bereit ist, es wieder zu tun …

Insomnia

Spannend und gut geschrieben mit kleinen Längen im Mittelteil.

AnjaSc

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller mit viel Action, aber dennoch sehr spannend. Wobei mich das Ende leider etwas enttäuscht zurück gelassen hat.

catly

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Ein unterhaltsamer, humorvoller Krimi, der vor allem durch die sympathischen Protagonisten besticht.

Marvey

Mord in Cornwall

Ein netter Krimi für zwischendurch.

Nomadenseele

Invisible

Ein guter Plot mit einem etwas langatmigen Hauptteil - dafür aber ein spannendes Ende mit vielen Wendungen!

Emmy29

Das Jesus-Experiment

Für mich war das leider überhaupt nichts

Faltine