Die Rückkehr des Poeten

von Michael Connelly
Die Rückkehr des Poeten

Angelinchens avatar

Besser als der erste Teil.Gut für zwischendurch.

Hypochrisys avatar

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr des Poeten"

Sie nennen ihn 'den Poeten'. Er ist einer der rätselhaftesten Serienmörder Amerikas. Als FBI-Agentin Rachel Walling im Morgengrauen von einem Anruf geweckt wird und erfährt, der berüchtigte 'Poet' sei wieder aufgetaucht, glaubt sie an einen üblen Scherz.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.11.2006

Piinquin_x3s avatar
    Piinquin_x3vor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Rückkehr des Poeten" von Michael Connelly

Ich bin ehrlichgesagt von diesem Buch enttäuscht. Auf der Rückseite, Klappentext stand zwar von Stephen King geschrieben es seie spannend und solches Zeug doch naja. Das Buch fand ich ehrlichgesagt langweilig. Keine Ahnung. Gibt besseres :D Jedenfalls, es war nicht mein Ding. Mir fehlte die Spannung vielleicht auch die Brutalität. Ich musste mich zwingen um weiter zu Lesen.

Angelinchens avatar
    Angelinchenvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Besser als der erste Teil.Gut für zwischendurch.
    Hypochrisys avatar
    Hypochrisyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Sie nennen ihn »den Poeten«. Er ist einer der rätselhaftesten Serienmörder Amerikas. Als FBI-Agentin Rachel Walling im Morgengrauen von eine
    danielheintzs avatar
    danielheintzvor 10 Jahren
    Kurzmeinung: Ebenbürtige Fortsetzung des "Poeten", nun auch mit Michael Connellys Hauptprotagonisten Harry Bosch. Es kommt selten vor, dass die Fortsetzu...
    Skinflowers avatar
    Skinflower