Michael Connelly Echo Park

Inhaltsangabe zu „Echo Park“ von Michael Connelly

Los Angeles: Eine junge Frau verschwindet spurlos. Ihre Leiche wird nie gefunden. Dreizehn Jahre später gesteht ein grausamer Serienkiller, die Frau getötet zu haben. Detective Harry Bosch, schon damals mit den Ermittlungen betraut, wird zusammen mit seiner Partnerin Kiz Rider erneut auf den Fall angesetzt. Doch Bosch glaubt nicht an das Geständnis des Killers und stößt schon bald auf eine Spur, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt …

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• spannend und sehr fesselnd

Echo Park

Engelchen07

26. April 2014 um 20:07

Harry Bosch ist sehr überrascht, als einer seiner ungeklärten Fälle plötzlich bei einer anderen Polizeiabteilung zur Sprache kommt. Auf Harry's Nachfrage findet er heraus, dass ein verurteilter Serienmörder den Mord an der vor 13 Jahren verschwundenen jungen Frau zugegeben hat. Für Harry kommt das alles sehr überraschend, da  er doch von Anfang an jemand ganz anderes im Verdacht hatte, diesen aber nie beweisen konnte. Harry wird erneut mit dem Fall beauftragt, will mit dem angeblichen Mörder eine Ortsbegehung am angeblichen Tatort machen, um endlich mal die Leiche zu finden, da haut der Serienkiller ab. Das Hörbuch war von der ersten Sekunde an sehr spannend gelesen. Die Stimme und die Story haben einen sofort in den Bann gezogen. Man konnte das Hörbuch kaum ausschalten, mich hat es sehr gefesselt.